Wieder Karlheinz Bellmann im TV

23. November 2008

23.11. – Noch einmal ein Bericht nach dem glücklichen Ausgang im heute journal (hier).

21.11. – Karlheinz hat heute mit ZAPP gedreht. ZAPP ist das Medienmagazin der ARD.  Titel: Die Macht der Medien. Ausstrahlung Sonntag, 22.11.2008 um 23:35 Uhr in der ARD. Fernsehbericht hier

Alle Medienberichte über Karlheinz nach seiner Rückkehr aus Island gibt es hier

Eine Reaktion zu “Wieder Karlheinz Bellmann im TV”

  1. netztouryam 24. November 2008 um 13:00 Uhr

    Ich habe soeben einen Bericht in hr1 über die Rückzahlung unserer Gelder gehört. Dort wurde über unseren Mitstreiter Herrn Bellmann berichtet, der dankenswerter Weise nach Island gereist ist.

    Zusätzlich wird heute (Mo., 24.11.) um 19.30 Uhr die hessenschau im Hessen Fernsehen berichten.

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3056

    (Dieser Link wird vermutlich nur am 24.11. funktionieren.)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.