Lehman Kunden bitten um Unterstützung

26. November 2008

Liebe Nathalie.

Mein Anliegen ist, dass sich die Leute aus Eurem Forum– bitte – mit den regionalen Gruppen in Verbindung setzen: in unserem Forum registrieren, am Stammtisch teilnehmen, mit uns diskutieren, kreativ sein, bei unseren Demos mitlaufen, Kontakte herstellen, Adressen/Briefe zur Verfügung stellen – alles, was man sich vorstellen kann. „lehmanschaden“ ist unser Webmaster, „rollingstone“ ist der Ansprechpartner für den Kölner Raum, „Angel“ für Heidelberg, auch „cb-Kundin“ ist sehr aktiv, ich bin „Angelika“ für Berlin. Ich könnte mir vorstellen, das der Webmaster und rollingstone das koordinieren würden.
www.lehman-zertifikateschaden.biz

Ich denke, ich kann für die Anderen sprechen, dass wir für jede Hilfe dankbar sind.

Liebe Grüße aus Berlin
Angelika

Angelika2507@gmx.net

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.