Soviel zum Thema ,,Dumme Sparer“

27. November 2008

Kommentar von Michael Vaupel, der freudig überrascht ist, dass der Durchschnittsanlagebetrag bei Kaupthing genau seiner Empfehlung entsprach, siehe hier. Seine Kritik richtet sich vielmehr gegen die Kaupthing-Bank.

Eine Reaktion zu “Soviel zum Thema ,,Dumme Sparer“”

  1. Mr. Ferkelam 27. November 2008 um 20:49 Uhr

    Wenn man bedenkt, wie viele Kunden noch kurz vor der Kontensperrung ihr Konto kompl. geräumt haben, ist der Durchschnittsbetrag, sofern die angegebenen Zahlen denn überhaupt stimmen, doch nur rein rechnerisch – letztlich auch ganz gleich wie die tatsächlichen Gesamtzahlen sind! Es wurde doch schon so viel über Werbung/Empfehlung für die KE berichtet u. belegt, dass Personen, die Anlegern Gier oder Leichtfertigkeit unterstellen, jene sind, die sich wirklich mal informieren sollten!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.