Vielleicht für uns nicht ohne Interesse: Blick über die Grenze

2. Dezember 2008

Mal reingehen bei kaupthingedge.ch : Zum einen sind die Informationen interessant, ferner ist m.E. interessant, dass dort wieder Angebote offen sind und nicht zuletzt: Man kann sich – mit entsprechender landestypischen Kennung – vermutlich einloggen.  So weit mir bekannt, ist vor allem letzteres nicht erst seit eben möglich.

Eine Reaktion zu “Vielleicht für uns nicht ohne Interesse: Blick über die Grenze”

  1. pascucciam 3. Dezember 2008 um 10:57 Uhr

    Hi,

    hast du versucht dich mal da einzuloggen?

    LG,
    Pascucci

    Anmerkung: Er schrieb „mit landestypischer Kennung“ und „vermutlich möglich“. Da wir eine deutsche Kennung haben, werden wir uns bei ch nicht einloggen können.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.