Antrag abgeschickt -> jedoch keine Rückpost

9. Dezember 2008

Hallo liebes Helfer Team!

Eure Seite ist sehr sehr infrmativ und ermunternt, nachdem man finanziell manchmal schon den Kopf in den Sand steckt.

Ich habe den Antrag zur Erstattung am 12.11. per Einschreiben und Rückschein abgeschickt, jedoch bis jetzt keine Rückpost erhalten. Auf der POST- Seite habe ich den Status dann verfolgt und dort steht, dass der Brief mit dem Antrag am 19.11. zugestellt wurde.

Was kann ich nun tun, da die Einwendunsfrist ja schließlich bis 31.12.2008 gilt?!

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

Anmerkung Nathalie:

Hallo,

bitte hier lesen
http://kaupthing-edge.helft-uns.de/was-kann-ich-tun/

Kurz: Warten!

2 Reaktionen zu “Antrag abgeschickt -> jedoch keine Rückpost”

  1. Nathalieam 9. Dezember 2008 um 19:50 Uhr

    Hallo,

    bitte hier lesen
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/was-kann-ich-tun/

    Kurz: Warten!

  2. thogri86am 9. Dezember 2008 um 20:09 Uhr

    Danke für die schnelle Antwort.

    Diese Berichte habe ich nun gelesen und bin irgendwie trotzdem noch nicht schlauer:

    Was ist nun mit der Antrags-Grenze vom 31.12.2008?! Sollte ich vielleicht mal in Island anrufen und nach meinem Konto fragen, oder wäre dies „zwecklos“ ?

    Grüße

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.