Kontostand

9. Dezember 2008

Hallo Ihr Lieben!

habe vor zwei Wochen von der Kaupthing Edge meine Kontoauszüge zugeschickt bekommen- dabei habe ich festgestellt, dass mein Sparguthaben auf dem Tagesgeldkonto 200€ mehr beträgt als ich es im November dem Einlagensicherungsfond mitgeteilt habe. Ist es notwendig ein neues Formular an den Einlagensicherungsfond zu schicken? Habe Bedenken, dass die 200€nun flöten gehen..

Viele Grüße und Danke!!!

Maggie

Anmerkung Dirk: Laut unserem Wissensstand ist das nicht nötig. Der Fund bekommt die Daten direkt von der Bank. Bei Unklarheiten wird nachgefragt. Man wird dann mit Sicherheit einen deutschen Ansprechpartner haben, der die Rückzahlung abwickelt. Natürlich können wir keinerlei rechtsverbindliche Auskunft erteilen

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.