Ich verabschiede mich nach China!

11. Dezember 2008

Hallo liebe Mitstreiter,

ich verabschiede mich hier nun offiziell bis zum 21.12. nach China. Natürlich hoffe ich, dass die Sache bis dahin erledigt ist. Ich habe in Peking geschäftlich zu tun, daher werde ich die Seite und E-Mails nur in den Abendstunden anschauen können. Peking is 7 Stunden vor der deutschen Zeit, daher kann es auch sein, dass es in der nächsten Woche mal etwas länger dauert, bis ihr eine Antwort auf eure E-Mails bekommt, da Nathalie auch berufstätig ist.

Ich wünsche euch alles Gute und werde mich sicher das ein oder andere mal von dieser Stelle melden. Dies ist mein zweiter Trip nach China. Ich hoffe ich habe auch dieses mal wieder die ein oder andere Möglichkeit ein paar schöne Orte zu sehen!

8 Reaktionen zu “Ich verabschiede mich nach China!”

  1. Hajoscham 11. Dezember 2008 um 19:21 Uhr

    Na denn Dirk, wünsche Dir an Stelle aller einen schönen Aufenthalt in China und komm gesund wieder….,bring was von der Ruhe und Kultur dieser Menschen mit nach Europa. Könnte auch einen Tapetenwechsel vertragen…lach. Viele Grüße Hajosch

  2. Gaelicam 11. Dezember 2008 um 19:21 Uhr

    Hallo Dirk,

    ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse- grüß mir mein Shanghai, wo ich mal etwas mehr als ein Jahr leben durfte, falls du vorbeikommst.
    Danke nochmals für deinen Einsatz, ich hoffe, wir haben es geschafft.

    😉 zu mir sind es nur 6 Stunden Differenz

    Gruß
    Gaelic

  3. Nathalieam 11. Dezember 2008 um 19:32 Uhr

    Lass mich halt alleine mit Jan *pfffff* 😉

  4. blauam 11. Dezember 2008 um 19:47 Uhr

    Hallo Dirk,

    ich wünsch Dir eine schöne Zeit !

    Versuche Deine positiven Eindrücken vom 1. Mal nochmals aufzunehmen und noch viele Neue dazuzugewinnen!

    „Die Erinnerung ist das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann“!

    LG

    Katja

  5. Janam 11. Dezember 2008 um 20:43 Uhr

    @ Nathalie. Was soll das denn heißen? Werde mich gleich mal am Glühweinstand auslassen. 😉

    Frohes Schaffen und viel Spaß im Reich der Mitte!

  6. oertheedgeam 11. Dezember 2008 um 22:14 Uhr

    Viel Spaß bei deinem Aufenthalt dort! Erhol dich neben der Arbeit auch ein bisschen von uns. 🙂

  7. Dirkam 11. Dezember 2008 um 22:22 Uhr

    Danke an alle für die positiven Worte!

  8. MINERALWASSERam 11. Dezember 2008 um 23:11 Uhr

    D A N K E für alles !!!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.