E-Mail Anfragen an uns in dieser Woche

13. Dezember 2008

Hallo zusammen,

Dirk befindet sich bis zum 21.12.2008 geschäftlich in China. Somit bin ich alleine für den E-Mail Verkehr zuständig. Da ich halbstags arbeite und dort keinen Zugriff habe, werden E-Mail Anfragen erst am Nachmittag beantwortet. Ich bitte euch um Verständnis.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die meisten Fragen zum Entschädigungsfall bereits in unserem Leitfaden beantwortet werden. Dieser wird von uns regelmäßig aktualisiert.

Info vorab: Wir werden die Seite zwischen dem 23.12.2008 und 02.01.2009 nur sporadisch betreuen. Das bezieht sich sowohl auf die Veröffentlichung von Artikeln sowie die Beantwortung von E-Mail Anfragen.

In eigener Sache: Wir werden keine Anfragen mehr über Zinsansprüche beantworten, all unsere Informationen sind im Leitfaden zusammen gefasst. Auch Fragen wie „Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück“ können wir NICHT beantworten. Sobald wir Informationen diesbzgl. haben, werden wir diese veröffentlichen und per Mail Verteiler versenden. Wenn wir all diese Fragen beantworten könnten, wüssten wir mehr als BMF, TIF, FME, BaFin und KE zusammen.

Gruß Nathalie

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.