Karlheinz Grußworte sind im isländischen TV gesendet worden

13. Dezember 2008

Am 12.12.2008 sind die Grußworte von Karlheinz Bellmann, die er in isländischer Sprache bei der „Menschen 2008-Sendung“ gesprochen hat, um 19:00 h in den Hauptnachrichten des isländischen Fernsehens gesendet worden.

http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/?file=4398138/13

Beitrag ist zu sehen unter der Rubrik:
Þýskaland: Íslandsvinur í þýska sjónvarpinu

Eine Reaktion zu “Karlheinz Grußworte sind im isländischen TV gesendet worden”

  1. blauam 14. Dezember 2008 um 19:39 Uhr

    Finde ich klasse, daß die Grußworte in den isländischen Hauptnachrichten ausgestrahlt wurden!

    Frage: Gibt es dazu in Island Reaktionen, z.B. in den Printmedien oder auch im Fersehen selber ?

    Gruß

    blau

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.