Danke an Jan

14. Dezember 2008

Den 3. Advent möchte ich nutzen, um hier mal öffentlich Jan meinen besonderen Dank auszusprechen. Am Anfang als Kommentator sehr aktiv, haben Dirk und ich ihn gefragt, ob er nicht Interesse hat, uns zu unterstützen. Damals hat er noch dankend abgelehnt, hat dann aber unsere 2-tägige „Urlaubsvertretung“ übernommen und wohl gefallen daran gefunden. Seitdem ist er fester Bestandteil unseres Teams. Er sucht inzwischen die Medienberichte zusammen und stellt sie ein. Das ist eine enorme Arbeitserleichterung für mich! Auch wenn ich trotzdem alle lesen muss, die Zeit für das „suchen“ entfällt.

Und gerade jetzt, wo Dirk in China ist, könnte ich diesen enormen Arbeitsaufwand -auch wenn es gerade relativ ruhig ist- gar nicht alleine leisten.

Jan, ich möchte dir für deine Arbeit und dein Engagement herzlichst danken!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.