News vom Fonds

9. Januar 2009

Hallo zusammen,
gesundes neues Jahr und vor allem baldige Rückzahlung der kompletten Guthaben für alle!

Ich habe gerade mal die Möglichkeit, die hier beschrieben wird, genutzt und beim isl. ESF angerufen, um
1. das Vorliegen meines Entsch. antrages prüfen zu lassen
2. das weitere Vorgehen von Seiten isl. ESF zu erfahren
3. den evtl. Auszahlzeitpunkt zu erfahren

Arrow zu 1. Die nette Dame an der anderen Seite sagte mir (auf Englisch), dass z.Zt. etwa 15% der eingegangenen Anträge in DB registriert sind. Mein Name war noch nicht erfasst. Crying or Very sad Ich solle mich in zwei Wochen noch mal per Mail melden. Dann sind schon mehr drin.

Arrow zu 2. Mitte Januar soll es ein weiteres Treffen der isl. Seite mit der deutschen Regierung geben. Dort soll dann das konkrete Vorgehen – u.a. Art und Zeitpunkt der Auszahlung – abgestimmt werden.

Arrow zu 3. noch nichts dazu bekannt. s. unter 2.

Ich sollte mich übernächste Woche per eMail beim ESF melden, um Ergebnisse zu den offenen Punkten zu erfahren. Das werde ich dann auch mal wieder tun…

Wir müssen uns also weiter in Geduld üben. Confused
Habt Vertrauen, alles wird gut!
Grüße vom
Wanderer

http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,1977,195,-telefonat-mit-dem-tif-31-10-08-11-00-uhr.html

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.