Spende, Gläubigerversammlung

13. Januar 2009

Kann leider auch nicht nach Island zur Gläubigerversammlung, würde aber gerne etwas spenden für diejenigen, die dort hinfliegen. Wohin kann ich meine Spende für die Reisewilligen überweisen?

Siehe den am 18.01. verschickten Newsletter:

Betreff: Erneute Reise nach Island: Helft-Uns.de ist dabei

Hallo zusammen,

wie wir bereits auf der Seite veröffentlicht haben, wird Dirk am 04. Februar nach Island fliegen. Er wird zusammen mit Karlheinz Bellmann und anderen Geschädigten an der Gläubigerversammlung teilnehmen. Siehe auch:
http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/01/15/dirk-und-karlheinz-fliegen-zur-glaeubigerversammlung-nach-island/

Natürlich steht Dirk´s Reise nicht in Konkurrenz zu Aktionen aus dem Forum. Alle Geschädigten werden dort als Team auftreten, die Aktionen vor Ort werden vorab gemeinsam geplant.

Gläubigerversammlung
——————–
Hiermit möchten wir dazu aufrufen, dass ihr euch zur Gläubigerversammlung anmeldet. Im Moment prüfen wir noch, inwieweit wir euch vertreten können. Die Frist zur Anmeldung wurde verlängert bis zum 22.01.2009. Die Anmeldung erfolgt auf dieser Seite:
http://www.kaupthing.com/creditorinformation/Creditors-Meeting-Registration

Kosten
——
Dirk wird die Reise aus eigener Tasche bezahlen. Eine eventuelle Kostenerstattung über das Konto des Forums wird er nicht in Anspruch nehmen.
Wer Dirk´s Reise oder die Seite finanziell unterstützen möchte, kann dies über das bereits bestehende Konto auf unserer Seite http://kaupthing-edge.helft-uns.de/ tun.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.