Dirk und Karlheinz fliegen zur Gläubigerversammlung nach Island

15. Januar 2009

Hallo,

ich habe eben für mich den Flug und das Hotel gebucht! Karlheinz hat auch schon gebucht. Siehe auch hier und hier.

Wir werden begleitet von weiteren Benutzern aus dem Forum. Details werden wir veröffentlichen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Update 17.01.: Zur Reise wird es einen eigenen Bereich hier geben.

Mein Hotel
CenterHotel Thingholt
Tingholtsstraeti 5
REYKJAVIK 101
Island

Abflug: Mittwoch 04. Februar 2009
Rückflug: Sonntag 08. Feburar 2009

15.01.2009

habe meine Bestätigung bekommen

Confirmation of Registration to Kaupthing Bank’s Creditors‘ Meeting

Meeting Identification Number

— 1066  —

It is hereby confirmed that Dirk Schwarz has registered for the creditors‘ meeting convened by Olafur Gardarsson, Kaupthing Bank’s Moratorium Supervisor. The meeting will be held on Thursday 5 February 2009 at 10 am GMT at Hilton Reykjavik Nordica, Sudurlandsbraut 2, Reykjavik, Iceland.

This meeting is for information purposes only and, as such, no decision making or voting will take place there. Any informative material to be used at the meeting will be made available on our website www.kaupthing.com/Creditorinformation/ at the latest on the date of the meeting.

In order to gain entry to the meeting, it is necessary to bring a printout of this email and a personal identification.

5 Reaktionen zu “Dirk und Karlheinz fliegen zur Gläubigerversammlung nach Island”

  1. michaelaam 15. Januar 2009 um 18:13 Uhr

    hallo ihr mitstreiter.

    wir würden auch rüber fliegen und uns mal luft machen . weil wir langsam die schnauze voll haben . aber wir können nicht weil uns wegen kaupthing das wasser bis zum hals steht . danke island danke kaupthing!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Dirkam 15. Januar 2009 um 22:30 Uhr

    Island bzw. die meisten Menschen dort können nichts dafür!

  3. promam 15. Januar 2009 um 22:40 Uhr

    Hallo,

    habe mich auch jetzt bei Euch angemeldet.
    Bin auch in Island Anfang Februar.
    In welchem Hotel seid Ihr dann?

    Achim (Prom)

    Edit (Dirk): Siehe Meldung auf der Seite

  4. Sternenkindam 17. Januar 2009 um 11:06 Uhr

    Konnte die Entwicklung seit längerem nicht verfolgen. War erst schwer krank und hatte dann auch noch einen Unfall. Ich bin tatsächlich noch auf dem Stand, das am 30.01.09 die Rückzahlung stattfinden würde. Kann mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen

  5. Janam 17. Januar 2009 um 14:19 Uhr

    Hallo Sternenkind, zunächst einmal gute Besserung von unserer Seite. Wir hoffen, dass du wieder gesund bist. Der Stand der Dinge ist etwas schwierig in ein paar Sätzen zusammen zu fassen. Am besten, du gehst einfach die Seiten mit den Artikeln durch (siehe ,,Nächste Einträge“ jeweils am unteren Ende der Hauptseite) und suchst dir die News der letzten Wochen raus, die für dich am wichtigsten sind. Der aktuellste Stand ist der auf unserer Startseite.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.