Reise nach Island – Vollmacht

17. Januar 2009

Hallo, ich melde mich zum erstenmal im Forum. Leider kann ich nicht nach Island fahren. Da ich nun mitbekommen habe dass mehrere von euch den Weg auf sich nehmen, möchte ich anregen, um den Druck zu erhöhen, eine Vollmacht der Nichtmitflieger zu erteilen, dass diejenigen die fleigen für uns sprechen – uns vertreten.

Gruß und DANKE an alle die sich so sehr engagieren.

Anmerkung Dirk: Diese Möglichkeit prüfen wir aktuell.

Eine Reaktion zu “Reise nach Island – Vollmacht”

  1. Eisplatteam 18. Januar 2009 um 16:09 Uhr

    Hallo Dirk und Karlheinz,
    auch ich habe zwischenzeitlich eine Bestätigung meiner Anmeldung zur Gläubigerversammlung erhalten, werde aber nicht nach Island reisen. Sehr gerne würde ich euch zu der Gläubigerversammlung eine Vollmacht für meine Bestätigung erteilen.

    Anmerkung Dirk: Sobald wir dazu Näheres wissen (Vertretung) werden wir natürlich sofort informieren.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.