NDR sucht Interviewpartner aus Hamburg bezüglich Gläubigerversammlung!

20. Januar 2009

Hallo Leute,

Heute erhielt ich einen Anruf von einem Herrn Jörg Pfuhl vom NDR Hörfunk. Er sucht Interviewpartner aus dem Norden, vorzugsweise Hamburg (jedoch nicht Bedingung).
Ich veröffentliche seine Anfrage in Schriftform unten stehend. Meldet Euch bitte möglichst zeitnah bei uns. Am besten per e-mail. Wir leiten die von Euch angegebenen Kontaktdaten (nicht vergessen!) an ihn weiter.
Danke an alle.

Sehr geehrter Herr…,

kennen Sie einen Kaupthing-Geschädigten aus dem norddeutschen Raum, der zur Gläubigerversammlung am 5.2. nach Island fahren wird? Um über den aktuellen Sachstand zu berichten, wäre es schön, wir hätten einen Betroffenen, der das plant. Aus dem norddeutschen Raum – am besten Hamburg! – sollte er sein, weil das das Sendegebiet von NDRInfo (Radio, nicht TV) ist und ich ihn oder sie dann face-to-face interviewen könnte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Pfuhl
NDRInfo Wirtschaftsredaktion
Hamburg

Dies ist ein Aufruf ausschließlich an Hamburger.
Herr Pfuhl vom NDR Hörfunk hat mich heute nochmals angerufen. Er sucht für Freitag Mittag/Nachmittag dringend einen Interviewpartner in Hamburg oder im näheren Umland. Zuvor will er ein Interview mit uns machen, im Anschluß dann ein weiteres in Hamburg. Er ist vom Hörfunk, keine Kamera!
Bitte dringend bei uns melden. Bitte nutzt die E-Mail Funktion, möglichst nicht per PN.

siehe http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,3520,-ndr-sucht-interviewpartner-bezueglich-glaeubigerversammlung.html

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.