Ist meine Vollmacht bei Dirk eingegangen?

23. Januar 2009

Hier habt ihr die Möglichkeit per Identifizierungsnummer den Eingang eurer Vollmacht bei Dirk abzufragen.



Wir danken euch, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Dirk hat einen Datenbank erstellt, in der Nathalie die bisher angekommenen Vollmachten eingegeben hat.

Falls ihr keine Nummer eingetragen habt, kann der Eingang des Antrages auch nicht abgerufen werden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird die Abfrage nicht über den Namen erfolgen.

Falls ihr den Antrag versandt habt, er aber nicht als eingegangen registriert ist, wendet euch doch bitte per E-Mail an uns.

Hier könnt ihr euch anschauen, wie es aussieht, wenn man Massen von Vollmachten bekommt 😉

Eine Reaktion zu “Ist meine Vollmacht bei Dirk eingegangen?”

  1. Geream 30. Januar 2009 um 13:09 Uhr

    Hallo, Nathalie,
    vielen Dank für das fleissige Eingeben, für die viele Arbeit zur Vorbereitung der Islandreise und überhaupt …!
    Grüße Gere*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.