Abstimmung im Forum über gemeinsames Logo

1. Februar 2009

Hallo liebe Mitgeschädigten,

ihr habt sicher mitbekommen, dass in den letzten Tagen um ein gemeinsames Logo die ,,Fetzen“ geflogen sind.

Wir können uns aber nicht nur streiten, wir können auch zu einer fairen Abstimmung kommen. Alle Logos, deren Vorschläge für ein Deutschland-Logo noch aufrecht erhalten wurden, stehen unter

http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,3717,-abstimmung-deutschland-logo.html

zur Abstimmung.

Das Logo soll ein Leitmotiv sein, ein gemeinsames Symbol der Identifikation – Ausdruck der Zusammengehörigkeit, unserer Situation und unserer Forderungen. Mit dem Logo sollen sich möglichst viele identifizieren – man soll es gern tragen!

Nach meinen Informationen (Quele: k.o.pthing) werden die Island-Fahrer selbständig über ein Logo entscheiden. Der Wunsch der Mehrheit im Forum wird die Reisenden bei ihrer Entscheidung aber sicherlich nicht ganz unbeeindruckt lassen Wink.

Als ,,Wahlleiter“ gebe ich bekannt, dass leider nur bis morgen 02.02., 16 Uhr abgestimmt werden kann. Danach wird ausgezählt. Dies ist leider notwendig, da unsere Island-Fahrer bereits am Mittwoch aufbrechen, noch Einiges vorzubereiten ist und die Mit-Fahrer sicherlich einen Eindruck über das Ergebnis haben möchten. Wir haben durch die Diskussion schon genug Zeit verloren.

Also, kommt zahlreich und macht von eurem Recht der Abstimmung Gebrauch.

Auf regen Besuch freut sich

Euer Nordwind Wink

Quelle: Forum

Eine Reaktion zu “Abstimmung im Forum über gemeinsames Logo”

  1. alibabaam 2. Februar 2009 um 10:50 Uhr

    ich bin für logo nr. 3

    Anmerkung Nathalie: Dazu musst du bitte im Forum abstimmen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.