Meine Ankündigung – NACKT in Island

3. Februar 2009

Börse Online hat wohl ganz genau mitgelesen. Sie haben meine Ankündigung, NACKT durch Reykjavik zu laufen, in ihrem Artikel aufgegriffen! Wie ich wohl wieder aus der Nummer raus komme? Gesagt habe ich das in einem Foren-Beitrag!

3 Reaktionen zu “Meine Ankündigung – NACKT in Island”

  1. xyzam 3. Februar 2009 um 20:11 Uhr

    Hoffentlich hast Du das nicht vor? Wir sind jetzt auf die Gesundheit aller angewiesen!!

  2. Nathalieam 3. Februar 2009 um 20:19 Uhr

    Nur mit Vollmachten bekleidet, lief ein Kaupthing-Sparer durch Reykjavik´s Straßen 😉

  3. xyzam 4. Februar 2009 um 22:12 Uhr

    Es ist jetzt noch nicht die Zeit dafür. Der Tag wird kommen (John Wayne). Dann werden wir alle so rum laufen. Zurzeit sind wir noch bekleidet mit des Kaisers Kleidern (s. Märchen).

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.