Auf zur Gläubigerversammlung – Tag 2

5. Februar 2009

Alle Infos und Medienberichte über die Erlebnisse des 2. Tages sowie schriftliche Berichte unserer Island-Reisenden aus dem Forum findet ihr hier.

8 Reaktionen zu “Auf zur Gläubigerversammlung – Tag 2”

  1. Geream 5. Februar 2009 um 11:59 Uhr

    klasse, Nathalie, eure aktuellen Infos! Alles Gute nach Island und nach R’bach!
    Gere

  2. woodeddyam 5. Februar 2009 um 13:21 Uhr

    Danke auch von mir 🙂 Die Spannung ist kaum zu ertragen.
    Richte Dirk aus: vor allem Popo nicht erkälten!
    Toi, toi, toi für unsere Jungs!!!!!

    Grüße
    Woodeddy

  3. alicht5000am 5. Februar 2009 um 13:28 Uhr

    Ganz GROßE Klasse!
    Danke für die schnellen Infos!
    Weiterhin viel Erfolg !!!
    Wir zählen auf Euch !
    Danke !!!

  4. Susanneam 5. Februar 2009 um 14:50 Uhr

    auch von mir ein kräftiges „Hurra“ an euch.
    wir stehen glaube ich alle hinter euch, vergeßt das nicht.

  5. hawapeam 5. Februar 2009 um 15:19 Uhr

    Dank an die Aktiven.
    Wir drücken weiterhin die Daumen
    und bleiben voller Hoffnung.

  6. Janam 5. Februar 2009 um 17:23 Uhr

    Hier noch ein Bericht von Börse Online, der ebenfalls die Informationen der Gläubigerversammlung wiedergibt. In dem Artikel kommen auch einige Anwälte zu Wort, die sich aus unserer Sicht bisher zweifelhaft verhalten haben – so mancher Anwalt sollte aus unserer Sicht weniger spekulieren wie es jeder Normalbürger kann, sondern sich nur an Fakten und Quellen halten.
    http://www.boerse-online.de/finanzen/aktuell/:Kaupthing-Bank:Geld-f%FCr-Entsch%E4digungen-ist-da/506698.html
    http://www.aspect-online.de/finanztipps/kaupthing-einzahlungen-in-den-naechsten-wochen-05022009.htm
    http://www.aspect-online.de/finanztipps/ende-der-chaostage-kaupthing-klaert-glaeubiger-auf-05022009.htm

  7. zwillingsfreudeam 5. Februar 2009 um 21:17 Uhr

    Hallo Ihr glorreichen „Sieben“!

    Euere Infos sind besser wie jeder Krimi.
    Bin ganz aufgeregt wie es weiter geht – Serienkrimi

    Weiterhin viel Erfolg für unsere Sache und bis dahin DANKE!

    Ein Tip: Immer schön die Pudelmütze aufsetzen!

    Gruß Zwillingsfreude

  8. Maeusefalleam 6. Februar 2009 um 19:34 Uhr

    Lieber Dirk,

    ich habe heute von Nathalie im Forum erfahren (http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,3797,-fernsehbericht-island-swr.html), dass Du eine sehr unqualifizierte und verletzende private Email als Reaktion auf Deinen öffentlichen Auftritt erhalten hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön trifft und es zunächst schwer fällt, da einfach drüber zustehen. Aber dennoch: Nimm es Dir nicht zu Herzen, dass ist der Absender ganz gewiss nicht wert.

    Ich möchte in dieser Stelle aber noch etwas anders los werden, ich möchte Dir und Nathalie meinen allergrößten Respekt für Euer tolles Engagement in unserer Sache aussprechen. Als ich heute den Artikel im Handelsblatt gelesen habe, habe ich mich sofort in meiner Entscheidung, Dir meine Vollmacht für das Meeting auszustellen bestätigt gesehen. Ohne dass ich jetzt nähere Detailinfos kenne, wie alles so abgelaufen ist, denn Zeit für einen ausführlicheren Bericht werdet Ihr ja vermutlich erst nach Eurer Rückkehr haben, weiß ich doch eins, Du und die anderen Zwerge wart würdige Vertreter unserer Sache, für mich wart ihr dort unter den ganzen Bänkern und Anwälten die „Anwälte der Herzen“ von uns KE-Sparern!

    Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen Zwerge im Geysirenland
    Mäusefalle

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.