Doch keine News vom Fonds auf der Seite von Kaupthing Edge ;-)

11. Februar 2009

Die von mir als vermeintliche News angekündigte Veröffentlichung auf der Seite von Kaupthing Edge Deutschland ist wirklich vom 20.01. Darauf hat mich eine aufmerksame Leserin unserer Seite zutreffend hingewiesen. Stattdessen hatten wir die Meldung bereits hier im Programm.

Bitte entschuldigt, aber in der Informationsflut (gerade gestern war es besonders heftig, aber dafür umso schöner für uns 😉 ) geht auch mal was durcheinander. 😉

3 Reaktionen zu “Doch keine News vom Fonds auf der Seite von Kaupthing Edge ;-)”

  1. Lehaneam 11. Februar 2009 um 16:50 Uhr

    Also, ich habe diese Seite exakt am 20.01 ausgedruckt mit genau diesem Wortlaut. Oder ich verstehe nicht, was Ihr damit sagen wollt. Sorry

    Anmerkung Jan: Hatte auf unserer Seite gesucht und dann auch nochmal im Forum. Hatte die Mitteilung aber nicht gefunden. Dann ist er mir wohl durch die Lappen gegangen. Aber danke für den Hinweis, werde den Beitrag entsprechend ändern.

  2. Lehaneam 11. Februar 2009 um 17:46 Uhr

    Es stehen NEWS in letzte Nachrichten, aber vom 10.02.
    Ich such auch gerade ob Ihr das schon habt. Also mein Hinweis noch mal auf diesem Weg.
    Nochmals Danke an alle.

  3. Janam 12. Februar 2009 um 15:08 Uhr

    @Lehane: Diese News hatte ich schon hier eingefügt, weil es im Wesentlichen nur die Wiedergabe der Pressemitteilung ist, die uns per Mail erreichte. Da hab ich mal mitgedacht: 😉
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/02/10/pressemitteilung-des-abwicklungskomitees-der-kaupthing-bank-hf-vom-10022009/

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.