2.Treffen der Regionalgruppe Nord: Sonntag, den 01.03.2009 ab 14:00 Uhr

16. Februar 2009

Hallo Norddeutsche und solche, die es werden wollen, gern wären usw…

Wir denken es ist an der Zeit, ein 2.Treffen unserer Regionalgruppe Nord in Angriff zu nehmen. Grund zum Reden und Diskutieren haben wir ja seit dem 1.Treffen mittlerweile genug.
Wir werden auf Altbewährtes zurückgreifen und die Örtlichkeit, in welcher wir uns beim letzten Mal sehr wohl fühlten, beibehalten.

Das 2.Treffen der Regionalgruppe Nord wird am Sonntag, den 01.03.2009 ab 14:00 Uhr (bis ?) im Hofbräuhaus zu Hamburg stattfinden. Das heißt, man kann gern auch etwas später hinzukommen, wenn nicht anders möglich.
http://www.hamburg-hofbraeuhaus.de/

Damit uns die Mails nicht wieder über den Kopf wachsen, bitten wir Euch, hier zunächst Eure Teilnahme bzw. die Absicht dazu per Abstimmung bekanntzugeben. Details werden anschließend per E-Mail ausgetauscht.
Alle bereits Registrierten werden parallel dazu direkt angeschrieben. (Wie bei privilegierten Clubmitgliedern Laughing )

Und hier noch einmal folgender Aufruf an alle, die mich in Berlin angesprochen haben und alle, die sich uns gern anschließen möchten:
Ihr seid alle herzlich willkommen!!! Egal wo Ihr zu Hause seid.

Presse wird über bestehende bzw. neue Kontakte verständigt.

Special guest (zugesagt): MdB Jörn Thiessen

Also Leute, dann mal ran an die Tasten. Bitte stimmt fleißig ab, damit wir in etwa 1 Woche wissen, wieviel Plätze/Tische wir reservieren müssen.

Wir freuen uns auf Euch!

Thomas&Silke

Bitte folgenden Thread verwenden
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4009,-2-treffen-regionalgruppe-nord-termin-steht.html

oder direkt thomas.bittner68@yahoo.de

4 Reaktionen zu “2.Treffen der Regionalgruppe Nord: Sonntag, den 01.03.2009 ab 14:00 Uhr”

  1. EGam 16. Februar 2009 um 17:02 Uhr

    Möchte mich gern zur Teilnahme anmelden. Ist dieser Weg ok?
    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank an alle Aktiven! Ihr seid so super!

    EG

    Anemrkung Dirk: Bitte bei Silke & Thomas anmelden. dafür bitte folgenden Thread verwenden:
    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4009,-2-treffen-regionalgruppe-nord-termin-steht.html

  2. Thoram 16. Februar 2009 um 18:16 Uhr

    Ich bin dabei. Lasst uns gemeinsam nach neuen Lösungsansätzen suchen, um das Dilemma DZ Bank vs. Kaupthing zu beenden.

  3. ThomasB.am 17. Februar 2009 um 10:41 Uhr

    Hallo Mitstreiter,
    Wie Dirk bereits geschrieben hat, bitte unbedingt hier
    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4009,-2-treffen-regionalgruppe-nord-termin-steht.html
    anmelden. Ihr alle habt dort die Möglichkeit, uns direkt per E-Mail anzuschreiben. An alle, die nicht so bewandert sind: Am Ende des Post’s findet Ihr kleine Felder mit „Profil“, „PN“ und „e-mail“. Das E-Mail-Feld bitte klicken, dann könnt Ihr schreiben. Wer seine Adresse nicht preisgeben will, schreibt bitte eine PN.
    Und macht das bitte bald, wir müssen die Organisation in Angriff nehmen.
    Auch wenn Ihr noch nicht sicher seid, bitte teilt uns das mit.
    Danke für Eure Mitarbeit.
    Es grüßen Euch Thomas&Silke

  4. EGam 17. Februar 2009 um 15:05 Uhr

    Danke für die schnelle Antwort, Dirk! Habe mich soeben über den genannten Thread für Hamburg angemeldet. Nochmals herzlichen Dank an alle Initiatoren, sonstige Aktiven und vor allem an die Island-Fahrer. Ihr macht einen unglaublich guten Job!

    EG

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.