Betreff: Aktion: Besucht eure Wahlkreisabgeordneten aus dem Bundestag

24. Februar 2009

Hier noch einmal unsere Rund-Mail vom Sonntag:

Liebe Mitstreiter,

sicherlich habt ihr unseren Aufruf
http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/02/20/aktion-besucht-eure-wahlkreisabgeordneten-aus-dem-bundestag/
gelesen.

Daraufhin erreichten uns zahlreiche Anfragen, in denen der Wunsch geäußert wurde, dass Kaupthing-Geschädigte des gleichen Wahlkreises gemeinsam einen Termin bei ihrem jeweiligen Abgeordneten ausmachen. Diese Idee finden wir super, denn wie wir wissen: Gemeinsam sind wir stärker!

Dirk hat deshalb zu unserer Unterschriftenliste, die ja zugleich auch Mailverteiler ist, eine weitere Eingabefunktion programmiert, in die ihr eure Wahlkreisnummer eingeben könnt.
Solltet ihr dann einen Gruppenbesuch beim jeweiligen Abgeordneten organisieren wollen, können wir gezielt alle Mitstreiter mit derselben Wahlkreisnummer anschreiben.
Euren Wahlkreis und die zugehörige Nummer findet ihr unter http://www.bundestag.de/mdb/wkmap2009/index.html .

Außerdem wollen wir noch repräsentativer werden – schließlich lesen auf unsere Seite auch Medienvertreter und das BMF mit. So sind z.B. von 3602 Personen "nur" 1247 Angaben zum Familienstand und "nur" 1325 Angaben zum Anlagebetrag. Dies liegt v.a. daran, dass diese Funktionen von uns eingeführt wurden, als viele bereits eingetragen waren. Wir bitten euch daher auch diese Angaben nachzutragen. In der Signatur findet ihr den Link, wo ihr eure Daten einsehen und bearbeiten könnt.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass eure Daten keinesfalls weitergegeben werden! In der Rubrik ,,Eingetragene Mitstreiter“ seit ihr anonymisiert und alle anderen Daten fließen nur in unsere Statistiken unter ,,Auswertungen“ ein.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und danke für eure Mithilfe und Treue.


Euer Team vom Kaupthing Edge – Hilfe-/ Infoportal

Anmerkung : Der Link, mit dessen Hilfe ihr die Daten nachtragen könnt, befindet sich in der Mail mit dem zu dieser Überschrift entsprechenden Betreff.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.