Schicksal

25. Februar 2009

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.  Seit Monaten warten wir auf unser Geld. Meine Familie und ich sind zum Sozialfall geworden. Die Bank gibt uns keinen Kredit mehr. Unsere Familie muss uns untersützen, auch Freunde haben uns schon Geld geliehen. Meine Frau ist zu 90 % behindert,  sie benötigt jetzt einen Rollstuhl.  Wovon bezahlen?  Wir sind beide wg. Krankheiten frühzeitig erwerbsunfähig geworden und beziehen nur kleine Renten. Das Geld das bei KE liegt, war zur Aufstockung unserer Einkünfte gedacht, wöchentlich oder mtl. Es war ein im Oktober fälliger Betrag aus einer Lebensversicherung. Sonst haben wir ja gar kein Kapital in „der Rückhand“. Wie soll es nur weiter gehen, wenn die KE nicht bald zahlt?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.