Gründung Regionalgruppe Berlin

5. März 2009

Wolfgang (me too) bat uns, folgende Mail an euch zu versenden:

Liebe Mitstreiter,

es gab in der Vergangenheit schon Anläufe eine Regionalgruppe ins Leben zu rufen, die aber leider im Sande verlaufen sind. Vielleicht war die Zeit dafür noch nicht reif.

Nachdem wir nun seit Monaten mit den verschiedensten Aussagen und Meldungen konfrontiert werden, die, meiner Meinung nach, unter anderem auch zur Zersplitterung beitragen, denke ich, es ist höchste Zeit das wir uns Organisieren.

Deshalb bitte ich Euch alle, auch motiviert durch den großen Zulauf der Regionalgruppe NRW, meldet Euch bei der Regionalgruppe an.

Dies geht im Forum unter dem Thread:

http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4414,-regionalgruppe-ost-berlin-umland.html

oder unter meiner Mail w.ohm@web.de

Wir werden dann einen Mailverteiler für die Regionalgruppe einrichten um gezielte Aktionen besser planen und abstimmen zu können. Selbstverständlich soll es auch Treffen geben insofern Interesse daran besteht.

Bitte, zeigt dass Ihr für Euer Recht aufsteht !

Danke das Ihr diese Mail gelesen habt und Danke für jede Anmeldung.

Wolfgang Ohm

Diese Mail geht an den großen Verteiler, damit auch Pendler diese Information erhalten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.