Mitstreiter für Besuch im Wahlkreis 183 (Gregor Amann) gesucht!

7. März 2009

Ich habe mal in meinem Wahlkreis (Frankfurt 183) nachgefragt, wann die nächste Bürgersprechstunde ist. Sollte ich an dem Tag in Frankfurt sein, würde ich einen Termin machen. Evtl. gibt es hier ja Mitstreiter, die tiefer in der Materie sitzen und die mitkommen würden?

Wenn der Termin bekannt ist, sage ich bescheid.

So, das Büro von Gregor Amann hat sich bei mir gemeldet. Herr Amann ist bis Mai sehr viel in Berlin und es ist keine Bürgersprechstunde geplant. Ich sollte mich allerdings mal melden da evtl. ein individueller Termin zustande kommen könnte.

Nun, da ich werder in Island war, noch Kontakt zu DZ, RC, KED, usw pflege wäre es m.E. effektiver, wenn da jemand mitkäme, der/die tiefer im Thema ist.

@die „Profis“ (muss ja nicht gleich aus genau dem Wahlkreis stammen, da bin ich ja dafür da): besteht Interesse? Bitte nachricht per PN, ich würde mich dann um einen Termin bemühen.

Grüße,
FS_FRA

Quelle: Forum

Wer Forums-Nutzer FS-FRA begleiten möchte, kann sich entweder bei ihm per PN im Forum oder bei uns per Mail an ke@helft-uns.de melden.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.