Vortrag von Peer Steinbrück am 12.03. in Pforzheim fällt aus! Hingehen lohnt sich trotzdem

8. März 2009

Allerdings kann sich die Teilnahme (jedenfalls für Mitstreiter aus Pforzheim und Umgebung) dennoch lohnen, denn statt Herrn Steinbrück hält seine Staatssekretärin Nicolette Kressl, MdB den Vortrag.

Frau Kressl ist nicht nur Bundestagsabgeordnete, sondern steht nach dem Bundesfinanzminister auf der nächsthöheren Leitungsebene im BMF. Und: Frau Kressl war bereits mit unserem Fall befasst, siehe hier. Auch mit ihr kann sich ein persönliches Gespräch lohnen, um vielleicht Neues zu erfahren oder sie noch einmal ausdrücklich auf unseren Fall aufmerksam zu machen (siehe z.B. den Einsatz von Thomas&Silke und der Reginonalgruppe Nord).

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.