Es wird Zeit

9. März 2009

Ich glaube es ist einfach mal an der Zeit etwas Dampf zu machen und verstehe auch nicht das von den islandfhrern nicht mal gefordert wurde wenigstrens eine eingangsbestätigung der anträge zu verlangen,da hat man mal was inder hand und bei 4 sachbearbeitern das ist absolut unverstaendlich. wie sind die fristen und internationales recht muss gelten. ich habe das gefühl das wir an der Nase herumgeführt werden. es wird zeit für mehr Druck. Mfg Holger Anders

Anmerkung Nathalie: Wie wir bereits schon oft berichtet haben, waren die Islandfahrer beim TIF in Island. Die hatten damals 10.000 von 60.000 Anträgen eingepflegt. Und die Eingangsbestätigung bringt uns im Moment leider gar nichts.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.