Termin bei Kristina Köhler, MdB, CDU Wahlreis 179 – Landeshauptstadt Wiesbaden

10. März 2009

Anmerkung Dirk: Aufgrund der hohen Zahl von Anmeldungen, hat mich das Büro von Frau Köhler eben telefonisch darum gebeten keine weiteren Anmeldungen zu schicken (bzw. war das mein Vorschlag, da es für den Mitarbeiter nicht abschätzbar war, wieviele Personen das noch werden). Ich finde es super, dass so viele Leute Interesse haben. Bitte trotzdem keine weiteren Anmeldungen, da sonst der Termin nicht zielführend ist. Es sind aktuell 14 Leute dort, was meines Erachtens ausreichend ist (vor allem auch im Hinblick auf den Platz vor Ort). Eure Fragen könnt ihr ja trotzdem schicken, dann werden diese in dem Termin sicher behandelt. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Frau Köhler und ihr sehr freundliches Team.

Es gibt einen Termin mit der Abgeordneten  Fr. Köhler -Wahlkreis Wiesbaden. Dieser Termin wird allerdings nicht öffentlich bekannt gegeben.

Alle Mitstreitern, die Interesse an diesem Termin haben, wenden sich bitte an das Büro der Bundestagsabgeordneten Kristina Köhler (CDU)

Email: kristina.koehler@bundestag.de

2 Reaktionen zu “Termin bei Kristina Köhler, MdB, CDU Wahlreis 179 – Landeshauptstadt Wiesbaden”

  1. wolfgang-gr.am 12. März 2009 um 16:11 Uhr

    Hallo, Nathalie, ich gehöre seit kurzem zu den sicher nicht wenigen, die sich nicht aktiv an der Kommunikation auf dem Hilfeportal beteiligen, aber intensiv „mitlesen“.
    Gut, dass wir nicht nur dem eigenen Gesparten hinterherlaufen, sondern auch noch an die 17 Opfer in Winnenden denken !
    Dir und den anderen Aktivisten: DANKE!
    Meine Anliegen wird Euch vielleicht nerven, vielleicht gebt Ihr doch noch mal eine Info/einen Link für „Anfänger“:
    Ich bin nicht sicher, ob ich nach dem Absenden der APPLICATION FOR COMPENSATION, mit dem Erhalt des roten Rückscheins aus Reykjavik und einer Kontostandsinformation von Kaupthing Deutschland vom 11.11.08 die gegenwärtig möglichen Antworten habe.
    Gruß aus Leipzig

    Anmerkung Dirk: Ja, mehr hat bisher keiner bekommen. Eine offizielle Eingangsbestätigung wurde nicht verschickt!

  2. grossiam 13. März 2009 um 18:57 Uhr

    Ich möchte das mit dem Link für Anfänger noch mal unterstützen. Hatte mich auch versucht mit einer Notiz, konnte dann aber meine Gedanken nicht im Forum lesen.
    Grossi aus Niesky

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.