Termin mit Herrn Höfer, MdB aus dem Kreis Schwalm Eder – Wahlkreis 172

11. März 2009

Hallo Team Kaupthing,

ich habe am Mittwoch, 11.03.2009, einen Termin mit Herrn Höfer, MdB aus dem Kreis Schwalm Eder, um die Thematik Kaupthing und die Probleme der Auszahlungsverzögerung zu diskutieren und um Hilfe zu bitten.
Der Termin findet bei mir zu Hause statt.

Wenn jemand Interesse an der Teilnahme hat, meine Adresse sende ich gern auf Anfrage zu.
Der Termin findet im Melsunger Raum um 18:00 Uhr statt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Meister

Eine Reaktion zu “Termin mit Herrn Höfer, MdB aus dem Kreis Schwalm Eder – Wahlkreis 172”

  1. Nathalieam 12. März 2009 um 15:09 Uhr

    Auf Initiative eines Forum-Teilnehmers von ke@helft-uns.de fand gestern ein Gespräch mit dem SPD-Direktkandidaten für den Schwalm-Eder-Kreis MDB Höfer statt, an dem ich teilgenommen habe.
    Herr Höfer wußte über die Kauthing-Problematik ganz gut Bescheid und ist uneingeschränkt der Meinung, dass wir eine vertretbare und konservative Anlageentscheidung getroffen haben. Herr Höfer wird uns im Rahmen seiner Möglichkeiten bzgl. Rückzahlung unterstützen. Konkret wird er nächste Woche mit dem im BMF für die Bafin zuständigen Staatssekretär, zu dem er einen guten und kurzen Draht hat, ein Gespräch führen und sich informieren lassen. Das Ergebnis wird dann auf ke@helft-uns.de nachzulesen sein.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.