Bericht über Treffen mit MdB Gerd Höfer

13. März 2009

Auf Initiative eines Forum-Teilnehmers von ke@helft-uns.de [Anmerkung: Gemeint ist wohl www.kaupthing.edge.helft-uns.de] fand gestern ein Gespräch mit dem SPD-Direktkandidaten für den Schwalm-Eder-Kreis MDB Höfer statt, an dem ich teilgenommen habe. [Anmerkung: siehe den Aufruf auf unserer Seite hier]
Herr Höfer wußte über die Kauthing-Problematik ganz gut Bescheid und ist uneingeschränkt der Meinung, dass wir eine vertretbare und konservative Anlageentscheidung getroffen haben. Herr Höfer wird uns im Rahmen seiner Möglichkeiten bzgl. Rückzahlung unterstützen. Konkret wird er nächste Woche mit dem im BMF für die Bafin zuständigen Staatssekretär, zu dem er einen guten und kurzen Draht hat, ein Gespräch führen und sich informieren lassen. Das Ergebnis wird dann auf ke@helft-uns.de [Anmerkung: Gemeint ist wohl www.kaupthing.edge.helft-uns.de] nachzulesen sein.

Quelle: Forum

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.