Hoffnung vom Aufseher des Kaupthing-Moratoriums?

13. März 2009

Hallo, anbei eine Zusammenfassung meines Gespräches.

„Habe eben ca. 15 Minuten mit Olafur Gardasson gesprochen und es wurde mir versichert, Kaupthing ist momentan sehr aktiv mit den deutschen Stellen in Verhandlungen und es ist sehr viel Bewegung in der Sache. Wie einige Stellen schon geschrieben haben, der Ball ist momentan in Island, aber nicht im Aus, sondern wieder auf dem Weg in die gegnerische Hälfte.
Natürlich konnte es mir keine Details nennen, so sehr ich auch fragte, aber er hofft im Laufe dieses Monats noch mit allen eine finale Lösung gefunden zu haben.
Über die genauen Punkte dieser Lösung durfte Olafur mit keine Auskunft geben, hier wurde wirklich Stillschweigen von allen Seiten als Bedingung für die Verhandlungen ausgesprochen.“
Es ist also wirklich massive Bewegung in der Thema und alle wollen das jetzt schnell über die Bühne bringen.“

Gruß
Stephan

Quelle: Forum

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.