Kaupthing war Thema bei busch@n-tv

19. März 2009

Trotz Krankheit war ich heute zusammen mit einem Lehman-Opfer und einem Lehman-Anwalt in der Sendung Busch@n-tv per Webcam zugeschaltet. Leider kam jeder nur einmal zu Wort, aber immerhin konnte ich Stellung zum Thema „GIER“ beziehen, was mir sehr am Herzen lag. Im Chat habe ich mich dann noch mit dem Lehman-Opfer Volker Wittig ausgetauscht und möchte auch auf diesem Weg die Seite http://www.aktion-kroetenwanderung.de/ vorstellen. Das ist eine gute Idee und ich rufe hiermit zum Mitmachen auf.

Hier das Video der Sendung.

Eine Reaktion zu “Kaupthing war Thema bei busch@n-tv”

  1. rein47hexam 20. März 2009 um 10:19 Uhr

    Hi, gute Idee, nur mit dem Unterschied, ich möchte schon lange meine „Kröten“ abziehen, aber man läßt mich nicht!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.