… in den nächsten Tagen … in der nächsten Zeit

9. April 2009

…sind die Schlagworte in zahlreichen Mails oder Berichten und das schon seit Wochen, eine Fernsehreportage wurde desshalb schon abgesagt. Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt, wann endlich diese nächste Zeit beginnt?

Anmerkung Dirk: Nein, langsam wird es Zeit, dass die nächste Zeit kommt, aber schnell!

Eine Reaktion zu “… in den nächsten Tagen … in der nächsten Zeit”

  1. clem65203am 9. April 2009 um 20:12 Uhr

    Nein, bist Du sicher nicht! Mir geht es genauso wie Dir!

    Jeden Tag hoffe ich auf gute Nachrichten, aber bisher Fehlanzeige.

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass KE Ende April mit der Auszahlung beginnen will. Das ist allerdings keine Aussage von KE.

    Ich vertraue noch auf Dirk, der sagt, dass sich bald was tut.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.