Was kann ich tun? Flagge zeigen auf der Demo in Berlin

9. April 2009

Mehrfach haben wir in Kommentaren und Mails den Wunsch von Mitstreitern gelesen, es müsse ,,jetzt endlich wieder etwas von Sparerseite passieren“. Flagge zeigen.

Deshalb möchten wir noch einmal ausdrücklich auf die Demonstration in Berlin am vorösterlichen Sonnabend (11.04.2009) um 13 Uhr unter dem Motto „€s reicht!“ hinweisen. Dort besteht die Chance, so viel Potential von 30.800 Wählern zu zeigen wie möglich.

Es gibt einen offiziellen Aufruf der Organisatoren der Demo.

Wie die Demo ablaufen soll, könnt ihr den Berichten von den letzten Treffen der Regionalgruppe West sowie Regionalgruppe Ost entnehmen.

Alle weiteren Details dazu findet ihr im Forum.

P.S.: Das Team von helft-uns wird leider nicht vor Ort sein. Das schaffen wir zeitlich, örtlich und beruflich derzeit einfach nicht.

Eine Reaktion zu “Was kann ich tun? Flagge zeigen auf der Demo in Berlin”

  1. GZSZ_DZam 9. April 2009 um 07:37 Uhr

    kleine Korrektur: die Demo in Berlin ist am Oster S O N N A B E N D

    Anmerkung Jan: Natürlich hast du Recht! Vielen Dank für die schnelle Anmerkung. Ist korrigiert.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.