News von Stephan: Passiert jetzt mal was?

15. April 2009

Hallo zusammen,

mir ist durchaus bewusst, Eure und auch meine Nerven liegen blank.
Ich hatte heute ein Gespräch mit Olafur und mir wurde folgendes versichtert:

– Es ist eine Pressemeldung ausgearbeitet worden
– Diese liegt wieder in Deutschland und soll schnell von alle Seiten geprüft werden (Anwälte, BMF…)
– Mit etwas Glück soll das ganze Morgen oder am Freitag online sein

Wir alle haben den Spruch „bis Ende der Woche….“ schon gehört, aber ich denke mal hier ist viel Wahres dran.
Ich bin auf jeden Fall positiv eingestellt.

Gruß
Stephan

Quelle: Forum

Anmerkung Dirk: Sollte es nicht bis Ende dieser Woche was Verwertbares geben, dann ist für mich der Zeitpunkt erreicht, wo ich nicht mehr still halte! Jetzt hatten wir lange genug Geduld und es war relativ friedlich!

Eine Reaktion zu “News von Stephan: Passiert jetzt mal was?”

  1. r-burghart@versanet.deam 16. April 2009 um 09:45 Uhr

    Hallo Dirk, ich denke Du sprichst uns allen aus der Seele. Es reicht!!!!

    Grrß r.b.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.