Warte auf mein Geld !!!

17. April 2009

Hallo,

bin ein sehr interessierter Leser dieser Intenet-Seite. Hier erfährt man wenigstens was sich so tut oder auch nicht tut, sonst würde man ja gar nichts erfahren. Bin auch froh, dass sich so viele Sparer so stark für die Auszalung der Sparguthaben einsetzen. Allerdings hat das alles noch nichts genutzt. Bin auch einer der seit 6 Monaten auf sein Geld wartet und bin über unsere Regierung sehr enttäuscht. Im November wurde uns das Geld von Herrn Steinbrück versprochen und was hat sich getan ?? Nichts, gar nichts !! Ich sage euch eins, wenn ein paar Politiker ebenfalls Geld bei der Kaupthing-Bank angelegt hätten, wäre das Geld schon lange zurücküberwiesen. Und wenn es nicht nur 30.000 Anleger wären, sondern 1 Millon Deutsche dann hätte sich auch schon lange was getan, es steht ja die Wahl kurz vor der Tür. Naja was sind auch schon 10.000/20.000 Euro für einen Politiker ? Für die sind das Peanuts, das ist mir klar. Bin echt ziemlich sauer. Einlagensicherungsfonds, haha das ich nicht lache. Ja Opel muß gerettet werden, das ist jetzt wichtig ich weiß, traurig traurig. Wahrscheinlich wird dieser Artikel jetzt nicht veröffentlich, aber ich mußte mal Dampf ablassen und meine Unzufriedenheit freien Lauf lassen…..

Gruß Joffer

Anmerkung Dirk: Alle Artikel, die nicht beleidigend sind, oder gegen geltendes Recht verstoßen werden hier veröffentlicht!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.