Auszahlung erfolgt nun !?

19. April 2009

Hallo Anleger,

angeblich sollen ja jetzt alle Einlagen von der Kaupthing Bank zurückgezahlt werden. Da hätte ich aber eine Frage:
Ich habe mein Geld an dem besagten Tag (08.10.08) auf mein Konto zurücküberweisen wollen. Allerdings ist das Geld dort nie angekommen und wié ich später erfahren habe ist dieses Geld auf der Clearing-Bank. Wird dieses Geld jetzt dann auch von der Kaupthing Bank zurückgezahlt ? Oder von der Clearing Bank ? Oder gar nicht ? Oder dauert das auch wieder ein halbes Jahr bis das geklärt ist ? Weiß darüber schon jemand bescheid ? Würde mich freuen wenn mir eoiner darüber Auskunft geben würde, danke. Wäre ja echt klasse, wenn wir alle unser Geld wieder bekommen sollten, ganz sicher bin ich mir erst wenn das Geld angekommen ist.

Gruß Joffer

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.