Präsident der IHK Kassel wiedergewählt

23. April 2009

Wie heftig der Zocker-Vorwurf jedem entgegenschlägt, der bei Kaupthing Geld angelegt hat, zeigen dabei folgende Passagen aus Waldecksche Landeszeitung Frankenberger Zeitung

Von der sehr emotional geführten Diskussion um die Verluste sei er persönlich sehr betroffen gewesen, so Viessmann in einem Pressegespräch. „Da geht man nicht einfach zur Tagesordnung über. Ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht, ob ich eine zweite Amtsperiode antrete.“

…und Ad Hoc News

Der Stil der Diskussionen habe ihn persönlich stark betroffen, sagte Viessmann am Dienstag. «Wir haben uns da an keiner Stelle irgendetwas vorzuwerfen», betonte er.

Siehe auch Frankfurter Rundschau.

Zu der bisherigen Diskussionen um die IHK Kassel und ihre Geldanlage in Anleihen der Kaupthing Bank siehe unsere Artikel vom 07.03., 04.03., 16.12. und 13.12.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.