Bericht von der 1. Mai-Kundgebung mit Peer Steinbrück in Hilden

4. Mai 2009

Hier der Bericht eines Mitstreiters von o.g. 1. Mai-Kundgebung.

Gerne veröffentlichen wir auch weitere Berichte dazu – auch aus dem nun nicht mehr öffentlichen Forum. Deshalb schickt uns gerne eure Berichte zu.

Steinbrück auf der Maikundgebung in Hilden, auf einem der Fotos auch Bürgermeister Scheib.

Die Foren-Leute haben sich sehr zivilisiert verhalten. Keine Zwischenrufe, keine Rasseln, keine Trillerpfeifen. Pfiffe nur von der LINKEN. Ich habe mich mit meinem Plakat durch die Reihen der (überschaubaren) Menge bewegt und viele Leute vorgefunden, die recht gut informiert waren. Von einigen der Foren-Mitglieder wurde ich begrüßt mit: Ah, da ist ja wieder der mit den großen Plakaten. Die kannten mich wohl von der Demo in Erkrath. Ausführlich habe ich mit dem Landtagskandidaten gesprochen, der nach vielen Details fragte.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Strazny, Grevenbroich


Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.