Plusminus in der ARD

6. Mai 2009

Hallo,

auf Nachfrage habe ich folgenden Antwort erhalten:

Hallo Herr Schwarz,

ich hatte Thomas B. [Edit Jan: Nachname abgekürzt wegen Personenschutz] gebeten, im Forum bekannt zu geben, dass der Sendeterin auf den 16.05. (ARD-Ratgeber Geld) verschoben ist. Ich bin davon
ausgegangen, dass das klappt. Falls das nicht passiert ist, bitte ich um Entschuldigung.

MfG

Lisa Wurscher

3 Reaktionen zu “Plusminus in der ARD”

  1. ThomasB.am 6. Mai 2009 um 19:30 Uhr

    Hallo Leute,
    Hab die Mail bezüglich des Sendetermins unseres Beitrages, welcher ursprünglich für Plusminus geplant war, von Frau Wurscher am 05.05. 9:08 erhalten. Um 10:32 war diese Info im Forum entsprechend der Bitte von Frau Wurscher im Forum gepostet.
    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,5096,-ard-ratgeber-geld-16-05-um-17-h.html
    Das ist fast zeitgleich wenn man bedenkt, daß ich nicht regelmäßig online sein kann.

  2. Dirkam 6. Mai 2009 um 19:56 Uhr

    Hallo Thomas,

    einfach demnächst auch eine Info an uns, da ich im Forum nur noch sehr wenig aktiv bin. Ich habe es so veröffentlicht, wie ich es auf Nachfrage erhalten habe, da ich schon zig E-Mails in der Richtung beantwortet habe.

  3. nomoneyam 7. Mai 2009 um 07:48 Uhr

    Na, immerhin haben die Bayern (Plusminus – München) ordentlich auf Peer eingedroschen. Leider nicht mehr als Wahlkampf (Propaganda). Kenn Ihr die Europawahlplakate mit Mr. Pokerface Seehofer drauf? So ist das Leben eben.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.