FAQs

10. Mai 2009

An dieser Stelle weisen wir nochmals auf unsere FAQs hin. Diese werden von uns regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht, denn mittlerweile bietet ja keiner mehr entsprechende FAQs an. Auch die Verbraucherzentralen leider nicht mehr. Deshalb unser Tipp: Solltet ihr einige Zeit nicht mehr auf unserer Seite gewesen sein, schaut doch einfach zuerst in die News und in die FAQs. Dort haben wir auch ältere wichtige Informationen für euch  festgehalten. Z.B. zuletzt Infos über den Rückzahlungsprozess, Fragen zum Auszahlungsverfahren (insbesondere „Was tun bei Abwesenheit bei Eingang des Briefes?“), und Aktuelles zu den Überweisungen vom Referenzkonto ZU Kaupthing (insbesondere „Was tun wenn dieses Geld noch nicht von der DZ-Bank rücküberwiesen wurde?“).

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.