Gruß aus Singapur

12. Mai 2009

Hallo liebe Leser unserer Seite,

ich bin soweit gut in Singapur angekommen und werde heute im Laufe des Tages auch meinen Internet-Anschluss bekommen. Aktuell kann ich nur kurz in den Pausen während meiner Arbeitszeit schreiben. Das Wetter hier ist wie immer schwül-heiß mit viel Sonne und auch Regen und Gewitter. Die Temperatur liegt bei rund 30°C und die Luftfeuchtigkeit jenseits der Hemd/Hose Grenze, so dass ich jeden Morgen gut im Wasser stehe bis ich ins Büro gelaufen bin (gut 2 Kilometer).

Sobald ich einen eigenen Zugang habe, bin ich auch wieder öfter online. Telefonisch stehe ich mit Nathalie und Jan in Kontakt. Auch die E-Mails kann ich aktuell sporadisch abrufen.

Bis bald!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.