Zu Kaupthing Überweiser

17. Mai 2009

Hallo Mitstreiter,

gibt es jemanden unter uns, der das Geld, welches er ZU Kaupthing überwiesen, noch nicht von der DZ Bank zurück überwiesen bekommen hat?

Nachtrag:
Bitte wendet euch per Mail an uns, dann werden wir versuchen das zu klären. Dazu benötigen wir aber einfach noch mehr Informationen. Vielleicht könnt ihr vorab schon Folgendes beantworten:

  • Was sagt eure Hausbank?
  • Habt ihr einen Kontoauszug eurer Hausbank in der die Abbuchung dokumentiert ist?
  • Ist das Geld auf dem zugesandten Kontoauszug der Kaupthing ausgewiesen?

Was sind „zu Überweiser“? Infos gibt es hier.

3 Reaktionen zu “Zu Kaupthing Überweiser”

  1. provisionam 17. Mai 2009 um 20:10 Uhr

    Hi, bei mir wurden am 8.10.08 Geld abgebucht, weil Lastschrift erteilt. Widerruf der Lastschrift am 9.10. nachmittags war nicht mehr erfolgreich. DZ Bank verneint, das sich der eingezogene Betrag bei ihr befindet. provision

  2. gaston79am 18. Mai 2009 um 19:04 Uhr

    Hi,
    bei mir wurde am 9.10.08 Geld abgebucht, das bis heute nicht zurückgezahlt wurde!
    Gruß
    Axel

  3. Nathalieam 20. Mai 2009 um 16:23 Uhr

    Zur Info: Das Problem von „Provision“ konnte inzwischen gelöst werden.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.