222 Tage Helft-Uns

21. Mai 2009

Normalerweise ein Grund zum Feiern und eine Zahl um einen Schnaps ausgeben zu müssen. Helft-Uns ist nun seit 222 Tagen für euch da. Uns stimmt diese Zahl allerdings etwas nachdenklich – und uns ist eher danach zumute viel Schnaps zu trinken ;-).

Wir hoffen und gehen fest davon aus, dass wir die 333 Tage nicht mehr erreichen werden.

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern und Mitwirkenden für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Treue bedanken. Der Besucherschnitt liegt immer noch im Bereich von 3.000 Besuchern pro Tag, was uns sehr freut.

3 Reaktionen zu “222 Tage Helft-Uns”

  1. Nathalieam 21. Mai 2009 um 14:46 Uhr

    Zur „Feier des Tages“ werden wir die Seite etwas entrümpeln. Wenn also was fehlt, was ihr immer nutzt, bitte Rückmeldung an uns. Natürlich auch, wenn euch etwas nicht gefällt.

  2. blauam 21. Mai 2009 um 17:12 Uhr

    Hallo, helft-uns-Team

    die „222 Tages-Feier“ 😉 wird also zum Aufräumen und Gestalten genutzt, lese ich gerade.
    Wohl auch in der Habt-Acht-Stellung, ob nicht doch noch News aus Island rüberschwappen.

    Aber am 09.09.09 – müsst nach meiner Rechnung – dann „333 Tage HELFT-UNS“ sein, wäre das nicht ein schöner Tag um das – wir wir alle hoffen – erreichte Ziel zu feiern? 🙂

    *g*

  3. Nathalieam 21. Mai 2009 um 17:40 Uhr

    Wenn Kaupthing schon nichts Neues bringt, dann eben wir 😉

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.