Bananen Shake auf Island

23. Mai 2009

Mitstreiter Reiner hat gestern Abend, 22.05.2009, im Deutschlandfunk einen Beitrag über Island gehört und ihn empfohlen. Danke für den Tipp!

Wir finden leider nur das Manuskript der Sendung. Wer den dazugehörigen Bericht zum Anhören finden kann, meldet sich bitte über die Kommentare oder per Mail bei uns.

2 Reaktionen zu “Bananen Shake auf Island”

  1. Flyttfagelam 23. Mai 2009 um 15:24 Uhr

    Dauert zwar noch ein paar Tage – aber Geduld ist uns ja nicht fremd … -:

    Die Sendung gibt es noch einmal am Sonntag, 14.06.2009 11.05 – 12.00 Uhr, NDR Info

    Bananen Shake auf Eis
    Wie Boomland Island auf den Hund kam, die braven Menschen ausgeraubt und böse wurden und sie nun von einem einfachen Leben in Europa träumen

    http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/feature200.html

  2. Janam 23. Mai 2009 um 16:11 Uhr

    Vielen Dank für die Info!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.