Brief angekommen

27. Mai 2009

Hallo, meine Brief ist heute angekommen und von mir zurück gesandt worden. Bei der Post war man „großzügig“ und hat den Rückumschlag angenommen. Ob das mit der Anschrift zusammenhing? 🙂

3 Reaktionen zu “Brief angekommen”

  1. alibabaam 28. Mai 2009 um 11:58 Uhr

    Hallo liebe Mitstreiter,

    bin ein Nordlicht und habe heute den lang ersehnten Brief erhalten, alle Daten stimmen, bei der Post ist auch nun heißt alles ohne Probleme abgelaufen, nun heißt es Daumen drücken für uns alle damit wir unser schwer erarbeitetes Geld wiederbekommen. Ich möchte Dank sagen allen Mitstreitern die sich so intensiv für uns eingesetzt haben.

    Ich weiß nicht ob wir heute so weit sein würden wenn es Euch nicht geben würde. „DANKE“

    Euer alibaba

  2. mumam 28. Mai 2009 um 18:44 Uhr

    hallo,
    endlich mal was positives:
    für alle 3 konten je 1 Brief angekommen und sofort als E-mit Rückschein zurückgesandt. Bezahltes Porto wurde
    anstandslos anerkannt.
    DANKE an team und besonders an Nathalie für unermüdlichen Einsatz!
    gruß von ganzer familie mum

  3. dieter.kinzleram 29. Mai 2009 um 10:20 Uhr

    Hallo,

    gerade komme ich von der Post, wo ich was für mich Unverständliches erlebt habe.
    Der Rückumschlag wurde anstandslos anerkannt. Ich wollte den Brief aber per Einschreiben versenden,
    was aber dazu führt, dass ich auch das Porto zu zahlen hatte!?

    Liebe Grüße aus dem Süder der Republik

    Dieter

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.