Hat Kaupthing zuviel Geld????

28. Mai 2009

Habe heute auch zum 2.mal Post für meine 2 Konten erhalten. Habe die 1.Briefe bereits am Montag bekommen und die Antworten natürlich umgehend zurückgeschickt. Hat Kaupthing doch mehr Geld als wir dachten, wenn nun viele Kunden 2 x Post bekommen, denn das kostet ja auch nicht gerade wenig!!!! Was mich irritiert ist, dass auf den Rückantworten keine Kontonummern oder Konten-Kürzel vermerkt sind, damit die Briefe den richtigen Konten zugeordnet werden können. Bin echt mal gespannt, wie lange wir nun wieder warten müssen, bevor das Geld auf den Konten ist. Ich trau dem ganzen Frieden noch nicht so recht.

4 Reaktionen zu “Hat Kaupthing zuviel Geld????”

  1. eVoyageram 28. Mai 2009 um 18:35 Uhr

    Bei mir war es genau so. Ich habe nur ein Konto bei Kaupthing und habe den ersten Brief bereits am Montag erhalten. Heute bekam ich den identischen Brief nochmals (mit Poststempel aus Reykjavik vom 25.05., dabei sollten doch alle Schreiben am 22.05. aufgegeben worden sein?). Ich bin echt gespannt, wie lange sich die tatsächliche Auszahlung noch hinzieht. Die FAQ der Kaupthing-Website kann man auch so deuten, als würde die Auszahlung erst beginnen, nachdem alle Anschreiben auch wieder in Island zurück sind… und da sicher nicht jeder sofort reagieren kann (Urlaub, etc.) können wieder Wochen ins Land ziehen.

  2. Curlyam 28. Mai 2009 um 20:30 Uhr

    #fini01

    Also ich habe immernoch keine Post von Kaupthing erhalten. Da wäre ich lieber in deiner Situation, bereits 2x angeschrieben worden zu sein….

    Lg

  3. Torben_am 28. Mai 2009 um 23:28 Uhr

    Hallo
    ich würde die alle wieder hin schicken sonnst könnte nachher einer behaupten das du nichts zurückgeschickt hast

    Da hätte ich Angst vor

    Torben

  4. jofischiam 2. Juni 2009 um 15:27 Uhr

    habe für meine 2 Konten 2 Briefe zurückgeschickt, diese mit absolut dem gleichen Inhalt. Eine Zuordnung zu den Konten war zwar noch im Anschreiben an mich ersichtlich, nicht aber in meiner Rückantwort. Kaum vorstellbar, das an Hand der Namen und Aressen nun eine Rückzahlung erfolgt.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.