Unterschriften/Auszahlung

2. Juni 2009

Hallo,

also ich habe den Brief aus Island erhalten, allerdings glaube ich auch nicht, dass wir unser Geld so schnell erhalten….Ja Herr Steinbrück wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Ihnen dass Sie der Regierung von Island 300 Millionen Kredit gewährt hätten. Und wo ist jetzt unser Geld ?? Also ich bedanke mich wenn ich "MEIN" Geld auf meinem Konto habe ! Naja sas sind schon 8 Monate Wartezeit, ist doch gar nichts oder ?! Also ich habe meinen Brief jetzt erst mal unterschrieben losgeschickt, das hat mich schon wieder 6,85 Euro gekostet, denn mit Einschreiben und Rückschein ist das so teuer. Ich denke vor August tut sich jetzt wieder gar nichts. Irgendwelche Umstände werden die Auszahlung wieder verhindern, da bin ich mir sicher. Zum Glück gibt es aber solche Seiten wie hier, da erfährt man wenigstens wie der Stand der Dinge ist, dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Echt traurig, dass es überhaupt so weit kommen mußte……

Gruß Joffer

2 Reaktionen zu “Unterschriften/Auszahlung”

  1. dicker_hundam 2. Juni 2009 um 15:15 Uhr

    Keine voreiligen Handlungen bitte! Habe heute erst das letzte von 4 Schreiben erhalten, obwohl es auch am 22.5. abgestempelt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass noch andere auf Post warten?
    Gruß aus Ostsachsen!

  2. jofischiam 2. Juni 2009 um 15:22 Uhr

    eigentlich sollten die Briefe aus Island gedacht sein, die Aktualität der Angaben zu prüfen und Änderungen zu erfassen. Wenn es jetzt nich umgehend zur Auszahlung der Anlagen kommt, war diese ganze Aktion sinnlos. In wenigen Wochen können die erfassten Angaben schon wieder unaktuell sein, und was kommt dann? nochmals eine Briefaktion?

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.