German Help Desk und Rückzahlungsbrief

3. Juni 2009

Hallo,

ich habe ein Frage bzw. würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hab den Brief mit dem Rückzahlungsformular leider nicht erhalten, da ich umgezogen bin und es anscheinend für die Kaupthing Bnak zu schwierig war meine neue Adresse zu speichern. Bis hier her noch nicht weiter schlimm. Hab mich dann per E-Mail an germanhelpdesk@kaupthing.com, wie auf der Internetseite geraten, zwecks Zusendung eines Blankoformulars gewand. Meine erste E-Mail habe ich am 30.05.09 geschickt und die Zweite am 03.06.09., bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen. Meine Frage:

1. Muss ich auf Englisch und Deutsch schreiben?

2. Wie lange darf es denn dauern bis die Bank mir ein Blankoformular zusendet, hat hier jemand ähnliches Problem?

3. Muss ich beim E-Mail-Verkehr auf irgendetwas spezielles achten?

Danke!

Gruß

Peter

Anmerkung Nathalie:

1. deutsch

2. Dirk hat auch noch kein Formular. Wir denken, der helpdesk beantwortet diese Anfragen wohl erst ab 04.06.09, wie von Kaupthing publiziert und von uns im Leitfaden veröffentlicht

3. Name und Kontonummer(n) angeben

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.