Auszahlungstermin

4. Juni 2009

Es wäre interessant von KE zu erfahren, wann nun mit den Auszahlungen begonnen wird, vorausgesetzt die “Auszahlungs-Formulare” wurden korrekt ausgefüllt zurückgesandt.
Man/frau rechnet ja nun endlich mit einer KE-Rückzahlung.
Gibt es da ein Datum? Wenigstens ungefähr, oder wird das nun auch wieder hinausgezögert um möglichst viel Zeit zu gewinnen?

Anmerkung Nathalie: Ich habe aus deinem Kommentar im "Tätigkeitsbericht" einen Artikel gemacht. Nein, wir kennen kein Datum – auch kein ungefähres. Wenn wir Infos haben, werden wir diese wie immer sofort veröffentlichen. Gestern gab es einen Zeitungsbericht, in dem vom Montag nächster Woche die Rede war, aber das ist nicht bestätigt und Spekulationen hatten wir genug.

2 Reaktionen zu “Auszahlungstermin”

  1. Kaupthyam 5. Juni 2009 um 00:01 Uhr

    Hallo,
    ich habe eine sehr kurze frage, ich möchte meine Einlagen dringendst zürückbezahlt bekommen, da ich es dringend benötige.
    Das Formular aus Island habe ich erhalten, bevor ich es zürücksende möchte ich wissen, ob ich dem Formular etwas hinzufügen muss, also einen Auftrag erteilen muss, damit es zur Auszahlung kommt.
    In dem Formular ist eine Passage, wo von einem zu erteilenden Auftrag gesprochen wird.
    Oder reicht es wirklich nur in meinem Fall das Formular Nr. 1, da alle Daten stimmen zürückzusenden, damit es zu einer Auszahlung kommt!
    Für eine schnelle Antwort wäre ich ihnen sehr Dankbar.

    Bitte dabei zu Entschuldigen, das ich wahrscheinlich nicht die richtige Stelle erwischt habe für diese Frage, aber es ist mir wichtig und auch dringend.

    Anmerkung Jan: Wenn die Daten unverändert geblieben sind: Nichts hinzufügen, Anlage 1 unterschreiben, nehmen, in den von Kaupthing mitgelieferten Briefumschlag stecken, Absender auf den Umschlag hintendrauf schreiben und ab die Post. Damit bekommt die Bank den Auftrag zur Auszahlung.
    Wann aber Kaupthing das Geld tatsächlich auszahlt, ist unbekannt. Dazu hat sich die Bank noch nicht offiziell festgelegt. Wir informieren, sobald es News gibt.

  2. Kaupthyam 6. Juni 2009 um 01:46 Uhr

    Super Danke.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.